Das Versagen der 4 Gewalt

Wir befinden uns in einer Opposition des sanften Totalitarismus. Welche Möglichkeiten für die Zukunft haben wir da noch? Darüber diskutieren Norbert Bolz und David Boos im freien Gespräch.

Die Revolution hat ja eigentlich schon längst stattgefunden. Die Revolutionäre sitzen bereits an den Schalthebeln der Macht. So Norbert Bolz. Was sie jetzt machen, Schritt für Schritt, ist der Umbau der Gesellschaft, den sie anstreben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen …

Der nächste Gang …

Julian Marius Plutz Blog

Am Stammtisch #2: Carlos A. Gebauer

Julian Marius Plutz Blog

Das Ende einer unwürdigen Vorführung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed