Das freie Gespräch #2. Gast: Marijn Poels

In der zweiten Ausgabe des Sandwirt Televisors hat David Boos den niederländischen Filmemacher Marijn Poels zu Gast. Der ehemalige Entwicklungshelfer machte sich bereits früh finanziell komplett unabhängig, nachdem ihm, wie er selber sagt, aufgrund seiner kritischen Fragen keine Fördermittel mehr für seine Dokumentarfilme zur Verfügung gestellt wurden. Seither sind diese daher komplett „fanfinanziert“.

Seine Filme widmen sich Themen wie der freien Meinungsäußerung, dem Klimawandel und der Coronapandemie. Sein neuestes Werk „THE PRIMORDIAL CODE“, das dieses Jahr erscheint. ist ein Versuch, nachdem sich Marijn in den letzten Filmen eher Fragen gestellt hat, auch grundlegende Antworten zu bieten. Um diese Antworten dreht sich auch sein Gespräch mit David Boos zu brennenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen …

Der nächste Gang …

Mixmasta B.Side Blog

Auf dem Plattenspieler: Cardiac Arrest

Der Sandwirt Televisor

AFD – Letzte BRD Partei

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed