Die Coladose in Afrika und die deutsche Arroganz
Deutschland im Spätherbst der Bundesrepublik ist nicht nur ein dekadenter Esel, der aufs Eis geht, weil es ihm zu gut geht, sondern auch ein arroganter Wicht, der aus Scham eine Coladose in Afrika aufhebt … Ein Kommentar von Oliver Gorus.
Diesen Beitrag im Podcast anhören:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Alternativ können Sie den Podcast auch bei anderen Anbietern wie Apple oder Overcast hören.
Dieser von Oliver Gorus selbst eingesprochene Audio-Beitrag ist in Textform erschienen beim Magazin „Freiheitsfunken“ und dort frei zugänglich zu lesen: https://freiheitsfunken.info


